Herzlich willkommen im Presseportal

Hier werden regelmäßig aktuelle Informationen und Hinweise zu den Veranstaltungen des ADFC Lüdinghausen veröffentlicht.

Sicher mit dem Lastenrad

Sicherheit mit dem Lastenrad

Lastenräder im Einsatz – Aber Sicherheit muss erlernt werden

Radwelt-Ausgabe 2.2024

Die Radwelt berichtet aktuell über Themen rund ums Fahrrad und die Arbeit des ADFC. Hier finden sich die Themen der Radwelt Ausgabe 2.2024. Alle frei verfügbaren Artikel und weitere Informationen sind verlinkt.

Auslagestellen

Auslagestellen Leezenkurier

Wo kann ich den Leezenkurier abholen?

Hier den Überblick für ganz Münsterland!

Gefahrenbremsung

Auch in diesem Sommer wichtig: Sicher mit Rad und Pedelec

Der ADFC Lüdinghausen lädt alle Radfahrenden, auch Nichtmitglieder, zum Fahrsicherheitstraining ein

Tourenteilnehmer

Saisoneröffung der Steverlandroute 2024

Teilnahme des ADFC Lüdinghausen an den Sternfahrten zur Eröffnung der Steverlandroute 2024

Radtour zu den Alpakas

ADFC- Familientour zu den Rosendorf-Alpakas

Eine Familien-Radtour zu den Rosendorf-Alpakas in Seppenrade mit einer Alpaka-Wanderung

ADFC Leezenbörse 2024

Alles dreht sich um die Leeze

19. Lüdinghauser ADFC „Leezen-Börse“ im Autohaus Rüschkamp

ADFC Radtourenprogramm 2024

Wie schön, dass Sie sich für unser Radtourenprogramm 2024 interessieren und sich eine Radtour oder Radreise heraussuchen möchten.

zur Seite Pressemitteilungen

Informationen und Telefon - Klick auf das Bild

Herbert Baur

Pressesprecher des ADFC Lüdinghausen, Radtourenleiter, Mitglied Arbeitsgruppe Radverkehr

Tweets

Folgen Sie dem ADFC auf Twitter! Hier gibt es täglich frische Nachrichten zu den Themen Verkehrswende und Fahrrad – aus Deutschland und aller Welt!