Radverkehr in Lüdinghausen

Möchten Sie helfen, den Radverkehr zu fördern?

Der ADFC kann bereits an vielen Stellen auf Erfolge verweisen. Dennoch stehen noch viele weitere Aufgaben an - Sie können dabei aktiv mit anpacken. Vereinbaren Sie mit uns, wie viele Stunden Sie uns pro Woche oder Monat zur Verfügung stellen wollen. Vorteil der Zeitspende für Sie: Ihr Engagement ist überschaubar, mehr als die vereinbarte Zeit erwarten wir nicht. Der Vorteil für uns: Ihr Engagement wird planbar.

Egal wie viel Zeit Sie einbringen wollen und können, wir finden gemeinsam sicherlich eine passende Aufgabe.

Sie wollen sich politisch einmischen? Dann können Sie die ADFC-Aktiven unterstützen, die sich bereits in den Rathäusern für das Radfahren stark machen.

Sind sie an einer  Mitarbeit interessiert?
Sprechen Sie uns an. Tel.: 02591 9802393
Oder schreiben uns eine Mail: Radverkehr[at]adfc-lh.de

Die Stadt Lüdinghausen möchte den Radverkehr fördern. Dazu wurde die Position eines Radverkehrsbeauftragten geschaffen. Dieser steht auch in ständigem Austausch mit dem ADFC Lüdinghausen.

Über die unten aufgeführte Schaltfläche gelangen Sie direkt zur Stadt Lüdinghausen - Radverkehr

Stadt Lüdinghausen Radverkehr

Mitglieder unserer Fachgruppe Radverkehr

Zum Anzeigen der Kontaktdaten klicken Sie auf das Bild.

Manfred Piotrowski

Sprecher ADFC Lüdinghausen, Tourenleiter (TourGuide), Sprecher Fachgruppe Radverkehr und Fahrsicherheit ADFC Lüdinghausen

Lothar Kostrzewa-Kock

Tourenleiter, Gründer und Sprecher des ADFC Lüdinghausen bis Nov. 2021