Frühlingswanderung

Frühlingswanderung © ADFC LH H.Baur

Frühjahrswanderung des ADFC Lüdinghausen

Bevor es in der neuen Saison wieder auf´s Rad geht, lädt der ADFC Lüdinghausen am Samstag, dem 18. März zur Frühjahrswanderung ein.

In diesem Jahr geht es unter der Tourenleitung von Norbert Beisenkroll nach Haltern- Hullern.

Am Samstag, dem 18.März 2023 treffen sich die Teilnehmer um 10:30 Uhr zur gemeinsamen Abfahrt auf dem Parkplatz der Burg Vischering. Ziel der Anreise ist der Spargel- und Obsthof Sebbel in Haltern- Hullern.

Hier beginnt die ca. 11 km lange Wanderung. Sie führt durch die schöne Westruper Heide zum Halterner Stausee. Von dort geht es durch die Westruper Wälder zurück zum Hof Sebbel. Zum Abschluss der Wanderung ist eine Stärkung im Hofcafé eingeplant. Die Kosten trägt jeder Teilnehmer selbst.
Nichtmitglieder zahlen für die Führung 5.-€.

Bei der Wanderung sollte leichtes aber festes Schuhwerk getragen werden.

Die Rückkehr nach Lüdinghausen ist gegen 17.00 Uhr geplant.

Anmeldung über Termine hier auf der ADFC Webseite oder unter Telefon 02591 - 21427

Herbert Baur