Dank an das ADFC-Stammlokal Zur Mühle

Dank vom ADFC-Specher Manfred Piotrowski an die Gatstätte zur Mühle, Ulla Petrausch © ADFC LH WB

Eine Ära geht zu Ende

Letzter Stammtisch des ADFC Lüdinghausen im "Stammlokal" Zur Mühle

In der kalten Jahreszeit, lädt der  ADFC Lüdinghausen wieder zu den beliebten Stammtischen ein. Hier treffen sich nicht nur die ADFC Mitglieder, sondern alle die Interesse am Radfahren haben.
Am letzten Donnerstag ging nun eine Ära zu Ende, denn das Treffen fand zum letzten Male im Gasthaus zur Mühle statt. Hier im „Stammlokal“ traf man sich in den letzten Jahren regelmäßig und auch die Jahresversammlung fand immer hier statt. Da die Inhaber, Ulla und Alois Petrausch, das Lokal 2023 nicht mehr weiterführen möchten, steht nun auch der ADFC Lüdinghausen vor einer „Zeitenwende“.
Manfred Piotrowski, der Sprecher des ADFC Lüdinghausen, bedankte sich im Namen der Radfreunde bei Ulla Petrausch mit einem Blumenstrauß für die lange Gastfreundschaft in der „Mühle“.

Im Neuen Jahr geht es dann im Restaurant „Mediterrana“ (Mühlenstraße 2 in Lüdinghausen) weiter. Zum ersten Stammtisch lädt der ADFC die Radler am 19.Januar um 19 Uhr ein. Bis Ende März wie gewohnt an jedem 3.Donnerstag im Monat.
Am 12.Januar um 19 Uhr wird die Stammtischsaison in Seppenrade um 19 Uhr im Gasthaus Wember eröffnet. An jedem 2.Donnerstag im Monat ist hier Radlertreff.
Der ADFC würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Alle Termine für die Stammtische sind auch auf der Webseite des ADFC Lüdinghausen zu finden. Der letzte Stammtisch ist für den16. März 2023 geplant.

Herbert Baur

Bleiben Sie in Kontakt